• Jobs Job bei Palmer Hargreaves

Senior Account Manager Digital (m/w)

Palmer Hargreaves

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Senior Account Manager Digital (m/w) Palmer Hargreaves Köln Mit Kompetenz und Kontaktstärke entwickeln Sie in enger Zusammenarbeit mit den Kunden Kommunikationskonzepte, die begeistern und überzeugen. Mit Ihren strategischen Fähigkeiten meistern Sie auch komplexe Aufgabenstellungen und Herausforderungen.

Ist Eine Stark Expandierende Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit über 140 Mitarbeitern Und Standorten In Deutschland England Russland Und China Wir Bieten Leistungen Aus Den Bereichen Strategie Content Kreation Und Technologie Für Marken Wie Audi Bmw Bayer Caterpillar Deutsche Telekom Ford Fraunhofer Hilti Jaguar/land Rover Mercedes-benz Oder Volkswagen Wir Lieben Erklärungsbedürftige Produkte Und Komplexe Themen Sind Selbst Aber Leicht Zu Verstehen Und Im Umgang Unkompliziert   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Kölner Standort Ab Sofort Einen   Senior Account Manager Digital (m/w)   Als Senior Account Manager(in) Digital übernehmen Sie Dabei Vom Ersten Tag An Verantwortung Für Eigene Internationale Kunden Und Projekte Mit Kompetenz Und Kontaktstärke Entwickeln Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Kommunikationskonzepte Die Begeistern Und überzeugen Mit Ihren Strategischen Fähigkeiten Meistern Sie Auch Komplexe Aufgabenstellungen Und Herausforderungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Umfassende Betreuung Ihrer Kunden Sowie Für Den Weiteren Ausbau Des Geschäfts Als Erfahrener Berater Profitieren Sie Dabei Fachlich Und Persönlich Von Den Freiräumen Die Ihnen Diese Position Bietet   Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Studium (marketing Kommunikation O ä) Mehrjährige Digital-agentur-erfahrungen Umfassende Kenntnisse Im Projektmanagement Know-how Rund Um Aktuelle Web-entwicklungen Und -technologien Weitreichende Kommunikative Fähigkeiten Und Beratungskompetenz Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Zur Bewältigung Marketingstrategischer Aufgabenstellungen Und Konzeptentwicklung Erste Teamleitungserfahrungen Sicheres Und Professionelles Auftreten Engagement Flexibilität Und Begeisterungsfähigkeit Freude An Der Arbeit Im Team Präsentationssicheres Englisch Das Bieten Wir: Spannende Anspruchsvolle Projekte Für Ein International Renommiertes Kundenportfolio Ein Hoch Motiviertes Team Mit Viel Spaß Bei Der Arbeit Und Einem Ausgeprägten Teamspirit Die Möglichkeit Nicht Nur Sich Selbst Sondern Auch Unser Unternehmen Weiterzuentwickeln Neben Attraktiven Rahmenbedingungen Natürlich Auch Eine Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Mit Viel Raum Für Neue Ideen Mitarbeit In Einem Soliden Und Expansiven Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen   Per E-mail An: Jobsde@com   Wwwde Sales Manager Salesmanager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Verkauf Sales Großkundenbetreuung Kundengewinnung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsaußendienst Senior Account Manager Digital (m/w) Mit Kompetenz Und Kontaktstärke Entwickeln Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Kommunikationskonzepte Die Begeistern Und überzeugen Mit Ihren Strategischen Fähigkeiten Meistern Sie Auch Komplexe Aufgabenstellungen Und Herausforderungen Köln

Creative Director (m/w) Text

Junior Account Manager (m/w) Automotive
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Account Manager Automotive (m/w)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)

Warehouse employee
   Amazon (Deilingen)